Vorschau 22.02.2024

Nachdem die dritte Herrenvertretung pausiert, stehen beim TTC Wallersdorf in dieser Woche nur drei Punktspiele an.

Die vierte Mannschaft hat am Dienstag die unangenehme Aufgabe, als Schlusslicht der Bezirksklasse C 1 beim Tabellenführer Spvgg Stephansposching 2 antreten zu müssen. Zudem fallen bei den Wallersdorfern einige Stammspieler aus, so dass man versuchen wird, die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten. Die Aufstellung:

TTC-Herren 4: Benni Bauer, Simon Steer, Ben Grammer, Oskar Fiedler.

Das Spitzenspiel der Bezirksklasse B 2 steigt am Freitag in Wallersdorf, wenn die Herren 2 als frischgebackener Meister der Liga auf den Rangzweiten TTC Oberschneiding 2 treffen. Beide Teams eilten in der Rückrunde von Sieg zu Sieg, so dass ein spannendes Match zu erwarten ist. Da die Gastgeber den Meistertitel seit vergangenen Freitag schon sicher in der Tasche haben, können sie völlig unbeschwert aufspielen. Die Aufstellung:

TTC-Herren 2: Christian Eichner, Simon Sagmeister, Bernhard Deistler, Alois Zellner.

Die erste Herrengarnitur gastiert am Samstag beim TSV Deggendorf 2. Die Wallersdorfer haben Rang 2 der Bezirksliga Nord-West fest im Visier und können mit einem Sieg beim Tabellenvorletzten ihre Aufstiegsambitionen untermauern. Allerdings hinterließ die Heimmannschaft in der Rückrunde bisher einen guten Eindruck, so dass die TTCler gut daran tun werden, den Gegner nicht nach seinem Tabellenplatz zu beurteilen. Die Aufstellung: