Aufstellungen 18.11.2023

Drei Begegnungen, die alle am Freitag stattfinden, stehen beim TTC Wallersdorf in dieser Woche auf dem Spielplan.

Die Jugendstaffel geht auf Reisen, sie muss beim TTC Straubing 2 antreten. Die Straubinger konnten bisher mehr Spiele gewinnen als verloren gingen, wogegen die Wallersdorfer noch immer auf den ersten Punktgewinn warten. Klar, dass man auch diesmal als Außenseiter nach Straubing fährt. Die Aufstellung:

TTC-Jungen: Patrick Hornberger, Paul Weinzierl, Franz Seidl, Laura Seidl.

Die zweite Herrengarnitur hat mit dem TV Dingolfing 2 eine Mannschaft zu Gast, die zwar bisher punktemäßig hinter den Erwartungen zurück geblieben ist, was aber darauf zurückzuführen ist, dass man nur selten in Bestbesetzung antreten konnte. Wenn alle Kräfte zur Verfügung stehen, ist das Quartett aus der Kreisstadt nur schwer zu bezwingen, was auch die Spieler des Tabellenführers aus Wallersdorf nur zu gut wissen. Man ist also gut beraten, möglichst komplett anzutreten, um bösen Überraschungen vorzubeugen. Die Aufstellung:

TTC-Herren 2: Simon Sagmeister, Alois Zellner, Bernhard Deistler, Johannes Bauer.

Die dritte Herrenformation läuft weiterhin dem ersten Seig hinterher. Die Möglichkeiten hierzu werden immer weniger, am Freitag bietet sich beim TTC Plattling 3 die nächste Gelegenheit. Allerdings trifft man dabei auf einen Gegner, der mit der Empfehlung eines Sieges in Dingolfing und damit mit gestärktem Selbstbewusstsein an die Tische geht. Vielleicht liegt aber genau darin die Chance der Wallersdorfer. Die Aufstellung:

TTC-Herren 3: Georg Rammel, Georg Wintersperger, Jürgen Renner, Wolfgang Hiergeist.