Aufstellungen 12.11.2023

Mit den Herren 1 und der dritten Herrenstaffel befinden sich in dieser Woche nur zwei Mannschaften des TTC Wallersdorf im Punktspieleinsatz.

Mit den Herren 1 des TTC und der DJK Eging 2 treffen am Freitag zwei Spitzenteams der Bezirksliga 1 Nord-West zum Verfolgerduell aufeinander. Die Wallersdorfer liegen mit einem Punkteverhältnis von 9:3 derzeit auf dem dritten Platz, die Eginger liegen einen Punkt und einen Platz dahinter. Somit ist klar, dass nur der Sieger der Partie weiter in der Spitzengruppe verbleibt. Die Aufstellung:

TTC-Herren 1: Edi Zizler, Tobias Kiermeier, Christoph Pollinger, Manuel Sandtner, Hans Peschke, Christian Eichner.

Spielbeginn 20.00 Uhr in Wallersdorf.

In ganz anderen Sphären bewegen sich die Herren 3, die am Freitag als Schlusslicht der Bezirksklasse B 2 die SG Ganacker-Pilsting zum Nachbarderby empfangen. Die Spielgemeinschaft hat sich nach mäßigem Start zuletzt in s Mittelfeld der Tabelle vorgekämpft, so dass die Aussichten der Wallersdorfer, den ersten Punktgewinn zu landen, auch diesmal eher gering sind. Die Aufstellung.

TTC-Herren 3: Georg Rammel, Georg Wintersperger, Jürgen Renner, Johannes Schramm.

Spielbeginn 20.00 Uhr in Wallersdorf.