Aufstellungen 03.11.2023

Nach der Spielpause in der vergangenen Woche stehen in dieser Woche beim TTC Wallersdorf vier Begegnungen auf

dem Programm.

Die Jungenmannschaft empfängt am Mittwoch den SV Ascha und erwartet sich in dieser Partie nach drei Niederlagen den ersten Punktgewinn. Die Aufstellung:

TTC-Jungen. Paul Weinzierl, Franz Seidl, Laura Seidl. Spielbeginn 18.15 Uhr in Wallersdorf.

Vor einer unlösbaren Aufgabe stehen die Herren 4 am Mittwoch, wenn der Tabellenführer Spvgg Stephansposching 2 seine Visitenkarte beim Schlusslicht der Bezirksklasse C 1 Straubing abgibt. Alles andere als ein klarer Sieg der bisher ungeschlagenen Gäste wäre eine große Überraschung. Die Aufstellung:

TTC-Herren 4. Johannes Schramm, Simon Steer, Thomas Wall, Ben Grammer. Spielbeginn 20.00 Uhr in Wallersdorf.

Die erste Herrenstaffel hat am Freitag den TSV Bogen zu Gast. Obwohl die TTCler zuletzt ihre erste Saisonniederlage einstecken mussten, gehen sie als Favorit in die Begegnung gegen den Vorletzten der Bezirksliga 1 Nord-West. Die Aufstellung:

TTC-Hedrren 1: Edi Zizler, Tobas Kiermeier, Josef Hollrotter, Christoph Pollinger, Manuel Sandtner, Hans Peschke, Christian Eichner. Spielbeginn 20.00 Uhr in Wallersdorf.

Eine hohe Hürde wartet auf die zweite Herrengarnitur, wenn sie am Freitag beim TTC Oberschneiding 3 gastiert. Die Schneidinger sind so etwas wie die Überraschungsmannschaft der Liga und haben schon einige unerwartete Punktgewinne gelandet. Die TTCler müssen also auf der Hut sein, wollen sie nicht auch eine unangenehme Überraschung erleben. Die Aufstellung:

TTC-Herren 2: Christian Eichner, Simon Sagmeister, Alois Zellner, Bernhard Deistler, Johannes Bauer. Abfahrt 19.15 Uhr bei der Gärtnerei Eichner.