Aufstellungen 27.10.2023

Lediglich eine Partie steht diese Woche für die Mannschaften des TTC Wallersdorf auf dem Programm.

Dabei empfängt die zweite Herrenmannschaft am Freitag die DJK Leiblfing 2 zu einem Nachholspiel. Die Wallersdorfer führen die Tabelle der Bezirksklasse 2 Gruppe B Straubing mit 10:0 Punkten souvern an. Zu den ernsthaften Verfolgern gehört die DJK Leiblfing 2, die mit 5:3 Punkten auf Rang 3 nur auf einen Ausrutscher der Wallersdorfer wartet. Allerdings bietet sich den Hausherren auch die einmalige Chance, mit einem Sieg einen weiteren Verfolger vorerst abzuschütteln. Dazu würde ein 6: 4-Sieg, das bisherige Standardergebnis der Herren 2, völlig ausreichen. Die Aufstellung:

TTC-Herren 2: Christian Eichner, Simon Sagmeister, Alois Zellner, Bernhard Deistler, Johannes Bauer. Spielbeginn 20.00 Uhr in Wallersdorf.